25.02.2023

Bericht zur Mitgliederversammlung vom 17. März 2023

Am Freitag den 17. März begrüßte der 1. Vorsitzende Dieter Hutzel die zahlreich erschienen Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder folgte sein Bericht. Die Mitgliederzahlen, die wiederum deutlich auf über 280 gestiegen sind, sowie ein Rückblick auf das vergangene Jahr deuten auf ein intaktes Vereinsleben hin. Anschliessend berichteten Sportwart Maximilian Hutzel  sowie die Jugendwartin Milena Hessert über das sportliche Abschneiden im vergangenen Jahr und verbreiteten große Zuversicht für die kommenden Spiele der 18 gemeldeten Mannschaften. Auch in der Bouleabteilung wurde von guten Ergebnissen berichtet. Erstmalig stellte das Technikteam, Peter Fischer und Michael Eger, die bereits begonnenen bzw. noch anstehenden Großprojekte vor. Nach den Ehrungen für treue, verdiente Mitglieder,

dem Finanz-Bericht von Markus Ertel sowie dem Bericht der Kassenprüfer, Christian Grasmehr und Roger Rühm, entlasteten die Mitglieder einstimmig die Vorstandschaft für das vergangene Jahr 2022.

Die weiteren TOP´s wie die Anpassung der Mitgliedsbeträge für die Anrechnung der Arbeitsstunden als auch das Budget sowie die Investitionen wurden ohne Gegenstimmen von der MGV beschossen.

Mit einem herzlichen Dankschön für an die Vorstandschaft, Mitglieder und Freunde des TCN, und einem Ausblick für Veranstaltungen im Jahr  2023 / 2024 ging eine sehr harmonische MGV zu Ende.